zu Karolina
Freitag, 25. Mai 2007
Heiße Räder - Strandspaziergang Teil 2
Pusteblume/Hot Wheels/ Dusche

Ach, geliebter Priwall wie bist du schön, könnte ich jedesmal ausrufen, wenn ich mir nur öfter auch in der Woche mal Zeit für einen abendlichen Strandspaziergang nehmen würde.

Wolken, Himmel und Meer niemals wird es langweilig das immer neue Farbenspiel zu betrachten. Und natürlich konnte ich wieder Strandgut erobern.

Eine Sammlung an Infos über den Priwall gibt es hier

Blick vom Priwall auf Travemünde Strand

... comment

 
was du alles so findest ....

... link  

 
Genau!
jaja :-) und den wm-fußball hab ich eingesackt ;-)

... link  


... comment
 
Strandgut

Zum Thema Strandgut hab ich auch noch was. (Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich hier ein Bild reinsetze.) Was will uns der Künstler damit sagen ??


... link  

 
Ganz klar!
Die Discographie der Beachboys ;-) oder?!

... link  


... comment