zu Karolina
Montag, 26. Juni 2006
Kieler Woche
in diesem Jahr hat BMW einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen, den BMW Sailing Cup. Im Rahmen der Kieler Woche, ein echtes Highlight, mit gestellten Booten, Vollverpflegung und VIP-Empfang im BMW Bootshafen. Die Crews der Skippi 650 Sportboote wurden vom Veranstalter zusammengewürfelt. Meine Mitseglerin Sonja und ich erwischten einen besonderen Skipper: "ich kenne nur Carbonlenker vor Porto Cervo" und "Ready for Jibing !"
Wir haben viel gelernt :-)) eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß !
.
.

.

.
.

... comment

 
BMW Sailing Cup
hmm, lustig. da haben wir ja "miteinander....gegeneinander" gesegelt. war Gerit Euer Skippy? Das "Gewürfelte" fiel mir ein bißchen schwer. Bin eher der Steuermann und mußte plötzlich Crew spielen. Na immerhin konnte ich mit dem Gennaker gut umgehen.
smooth sailing. Manfred

... link  

 
Skipper ohne Namen...
Na ja, eigentlich wollte ich ja keine Namen nennen ;-)

Mit welcher Crew hast Du gesegelt?

... link  


... comment