zu Karolina
Mittwoch, 2. Dezember 2009
bedenklich
Wir wünschen allen Besuchern und Freunden eine fröhliche Adventszeit...
.

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. November 2009
"Segeln wird überbewertet"
.

.
.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 13. Oktober 2009
BMW Sailing Cup 2009 Deutschlandfinale
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Die Veranstaltung war in der TegernseeRegion so präsent, dass sehr viele Zuschauer vor Ort waren, und viel geboten wurde. Ein klarer Fortschritt im Vergleich zu Warnemünde 2008. Unser Team Grömitz erreichte das Halbfinale und schied dann mit Platz 3 im Runners Up aus. Eine gutes Ergebnis, deutlich besser als im Vorjahr ;-) Die Windbedingungen auf dem Tegernsee waren alles andere als einfach. Gratulation an die verdienten Sieger: Daniel Ebeling mit seinem Team Berlin 2. Das Weltfinale soll in Neuseeland stattfinden...
.

.
Zieleingang im strömenden Regen

.

.

.
Promis waren auch da. Meno Schrader, Helge und Christian Sach, Ulrike Schümann, die Mittelmeiers, Nina Eichinger, Willi Bogner und
Pierre Geisensetter...

.
schöner Tegernsee

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. September 2009
Sommerurlaub 2009
Mein Urlaub mit Helge und Silke...dieser Urlaub war vor allem von einem geprägt: Schauerböen - sonst gute Sicht! Nicht dass wir schlechtes Wetter gehabt hätten, nein, Wetter und Stimmung waren prima. Nur hatte Chrischi Helge´s Buch dabei und angesichts dieser Lebensgeschichte hörte ich häufiger den Satz: Schatz, das muss ich dir vorlesen. Auch Leo war begeistert vom Segeln, endlich im Bett schlafen, mit Schinken vor der Nase aufwachen, was will Hund mehr. So haben wir wieder ordentlich Meilen gemacht, zumindest literarisch...
.

.

... link (0 Kommentare)   ... comment